Jetzige 🕗 Öffnungszeiten von Tierbedarf,  Sonntagsverkauf & Night Shopping Daten.

QUALIPET

Die QUALIPET-Gruppe ist ein rein Schweizerisches Unternehmen und der grösste, spezialisierte Anbieter von Haustierbedarf in der Schweiz. Seit Gründung der Roro-Press Verlag AG im Jahr 1982, die unter anderem die Zeitschriften KATZEN-MAGAZIN und HUNDE-MAGAZIN herausgibt, wurden Produkte für Tierfreunde ausschliesslich im Versand angeboten. Gründer Rolf Boffa, selbst ein grosser Tierfreund, war es immer ein Anliegen, sich für artgerechte Produkte in der Tierhaltung einzusetzen.

Fressnapf

Fressnapf Schweiz wurde 1998 gegründet (die erste Filiale wurde in Bachenbülach eröffnet) und umfasst zurzeit 61 Filialen. Geplant sind rund 30 weitere Eröffnungen an kundenfreundlichen Standorten. Als Unternehmen legt Fressnapf grossen Wert auf eine professionelle und familiäre Kultur. Das Ziel von Fressnapf Schweiz ist es, allen Haustierhaltern ein grosses Sortiment an Markenartikeln zu besten Preisen anzubieten. Dies in einer kunden- und tierfreundlichen Umgebung mit fachkompetenter Beratung.

QUALIPET Center Schlieren

QUALIPET Center Oberentfelden

QUALIPET Center Basel Centralbahnpassage

QUALIPET Center Oberwil

QUALIPET Center Dierikon

QUALIPET Center Bülach

QUALIPET Centro Grancia

QUALIPET Winterthur Rosenberg