Zebra Mode

Zebra Mode

zebra-modeGegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1995 von Antonio Cerra. Der erste zebra Store wurde 1996 in Baden AG eröffnet. Dank dem grossen Erfolg, wuchs das Filialnetz schnell über die Kantonsgrenzen hinaus und verbreitete sich im Grossraum Zürich. Innert Kürze konnten ? beinahe im Monatsrythmus ? weitere Filialen in der ganzen Schweiz eröffnet werden. So auch in der Romandie, wo der erste Store schon 1998 in Lausanne eröffnet wurde. Heute ist zebra zu einer beliebten Schweizer Fashion Marke und eine feste Grösse im Schweizer Detailhandel geworden. Eine schöne kleine Erfolgstory der heutigen Zeit?

Öffnungszeiten siehe Filialenfinder:
Link zu den Filialen


Geöffnet hat sort downsort upDatum sort downsort upZeit sort downsort up
Keine Einträge gefunden
Custom Tables Plugin 05a1a29bdcae7b12229e651a9fd48b11
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Infos.