Wyss Garten

Wyss GartenHaus

Das GartenHaus besteht seit 1991. In der Filiale Aarau finden regelmässig grosse Promotionen statt, zum Beispiel eine Ausstellung mit mehreren Tausend Orchideen oder jedes Jahr der grosse Advent- und Weihnachtsmarkt mit vielen Tausend verschiedenen Artikeln rund ums Fest.

Alles begann mit dem „Nägeli-Wyss“

Wyss ist ein Traditionsbetrieb, der auf eine über 150-jährige Geschichte zurückblicken kann, und heute eines der bedeutendsten gärtnerischen Unternehmen der Schweiz. François Wyss (1836 – 1912), Enkel von Urs Viktor Wyss, ist zwar der Gründer der heutigen Wyss Samen und Pflanzen AG ‒ aber er war nicht das erste Mitglied der Familie, das einen Gartenfachbetrieb eröffnete. Mehr über die Firmengeschichte, wie sich Wyss für die Umwelt einsetzt und wer heute die Ansprechpersonen sind, erfahren Sie auf der Webseite
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Infos.