Media Markt

Media Markt ist für den Konsumenten die Einkaufsstätte der ersten Wahl für elektronische Produkte.

21 Elektrofachmärkte in der Schweiz. Mehr als 600 Märkte in weltweit 15 Ländern mit Verkaufs- flächen von bis zu 10.000 Quadratmetern und einem Sortiment von durchschnittlich 45.000 Artikeln ? das sind die Eckdaten eines Handelsunternehmens, dessen aussergewöhnliche Wachstumsdynamik die Branche seit mehr als 30 Jahren in Atem hält. Innovativ, kundenorientiert und wettbewerbsfreudig baut Media Markt seine Position als Europas Elektrofachmarkt Nummer Eins kontinuierlich aus. Der Wirbel im Markenlogo von Media Markt ist charakteristisch für das gesamte Unternehmen. Dauerhaft tiefe Preise und die prägnante Werbung wirbeln den Markt unablässig auf. Das Angebot ist riesig: Vom Flachbild-TV bis zum Notebook, vom Navigationssystem bis zur Digitalkamera, von der Spielekonsole bis zum Kaffeevollautomaten ? in den Media Märkten finden sich stets die neuesten Markenprodukte der Unterhaltungselektronik-, Kommunikations- und Hausgeräteindustrie. ?Ich bin doch nicht blöd?, den berühmten Werbeslogan des Unternehmens, kennen Millionen Kunden in der Schweiz und Europa, natürlich jeweils in ihrer Landesprache. ?Ik ben toch niet gek? heisst zum Beispiel die holländische, ?Yo no soy tonto? die spanische und ?Nie dla idiotóv? die polnische Version.

Link zu den Filialen


Geöffnet hat sort downsort upDatum sort downsort upZeit sort downsort up
Keine Einträge gefunden
Custom Tables Plugin 05a1a29bdcae7b12229e651a9fd48b11
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Infos.