Bremgarten – Aargau

Bremgarten – Aargau

 Bild-fehlende-Stadt

Hier entsteht die Einkaufsseite für Bremgarten-Aargau. Kennst du dieses Dorf? Weisst du, was hier los ist? Hat es hier spezielle Shops, Einkaufsmöglichkeiten? Schicke mir doch deine Informationen eventuell noch ein tolles Bild und hilf uns, Sonntagsverkäufe.ch für alle zu Optimieren. Besten Dank.

Hier der Link zum Mitmachen!

Link zur Webseite

Märkte

Bremgarten ist bekannt für seine vier grossen Märkte, die Zehntausende von Besuchern anziehen und für den Tourismus von hoher Bedeutung sind. Eine über 750-jährige Tradition besitzen der Ostermarkt am Ostermontag (inkl. Landmaschinenmarkt) und der Pfingstmarkt am Pfingstmontag. Der Altstadtmarkt findet an zwei Tagen Ende Oktober statt und steht im Zeichen des Kunsthandwerks. Seit 1995 wird anfangs Dezember an vier Tagen der Christchindlimärt durchgeführt. Mit über 100.000 Besuchern und mehr als 300 Marktständen ist er mittlerweile der grösste Weihnachtsmarkt der Schweiz und hat inzwischen internationale Ausstrahlung erlangt. Darüber hinaus werden von März bis November jeden Mittwoch und Samstag Wochenmärkte abgehalten.

Geöffnet hat sort downsort upDatum sort downsort upZeit sort downsort up
Keine Einträge gefunden
Custom Tables Plugin 05a1a29bdcae7b12229e651a9fd48b11

Shoppingcenter in der Nähe

Keine Einträge gefunden
Custom Tables Plugin 05a1a29bdcae7b12229e651a9fd48b11
Diese Seite benutzt Cookies. Mehr Infos.